Countdown

-19Tage 00Stunden -34Minuten -53Sekunden

2 Kommentare

  1. Doris Bolle sagt:

    Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren des Bauern und Handwerkermarktes,

    Dieser Sommer 2018 ist echt ein Geschenk und auch die letzten Tage haben uns verwöhnt ..und es ist es wieder soweit ..Wiesenzeit.. Herbst und Erntedankfeste, Weihnachtsfeiern , und die Eiz- Saison 2019 in Vorbereitung, lecker ,kühl und unendliche Vielfalt .

    Mein Name ist Doris Bolle, Geschäftsführerin und Representantin der mobilen EIS-Zauberei in Fürstenfeldbruck und ich bewerbe mich für einen Stand für Ihren Bauernmarkt am 3.10.2018

    Seit Juni 2017 führe ich die Eis-Zauberei und seit 2018 in Fürstenfeldbruck als mobile Variante und hiermit stelle ich mich ihnen und ihrer Veranstaltungsagentur als besonderes buchbares Event vor .

    Mit der EIS-Zauberei ist es mir möglich über 365 Sorten Eis live und vor Ort nach Kundenwunsch direkt herzustellen, alles auch in Bio Qualität, sowie Laktose frei und als auch vegan möglich .

    Und somit ist es möglich vielen Kunden gleichzeitig zu erreichen z.B . als eingebauter Eis-Stand bei Messen im Auftrag der jeweiligen Firma , Eis-Catering zu Hochzeiten und Familienfeiern , Einweihungs – und Jubiläumsfeiern von Firmen und Verkaufsgeschäften , gern stehe ich auch auf Floh – und Handwerkermärkten , Festivals ,Stadt- und Dorffesten .

    Von Bauern aus der Region beziehe ich das benötigte Obst der Saison und frische Kräuter für z.B Jogurt-Erdbeere-Minze, Milcheis-Apfel-Zimt, Reisdrink-Himbeere- Basilikum (Vegan)…oder Rumkugel-Brausepulver

    Welches würden Sie jetzt gern probieren ? 🙂

    Auf meiner Facebook Seite Bolles Mobile EIZ-Zauberei bekommen sie einen Einblick in mein Unternehmen.Sie erreichen dort ein kleines redaktionelles Video vom NDR gedreht für einen Messe . Dieser kleine Film zeigt sehr schön meine Arbeitsweise und die Möglichkeiten der EIS-Zauberei.

    Und ab September, hmmm … Bolle´s Lausitzer Eierpfannenkuchen und Quark-Keulchen , heiß , süß und lecker

    In den kalten Monaten oder als Doppelpack Gespann im Sommer , bin ich mit den Lausitzer Eierpfannenkuchen unterwegs. Diese gibt es süß und herzhaft . Mein Original aus dem Spreewald in der Lausitz. plins1

    Quarkkeulchen sind auch eine Spezialität meines Hauses.

    Referenzen vom Geschäftsjahr 2018

    Glücksmomente Hochzeitsmesse 2018 in FFB

    Messebegleitung der Versicherungskammer München

    Messebegleitung in München Riem

    Messebegleitung Firma Sarstedt

    Messearbeit Belfor

    Sommerfirmenpartys

    Altstadtfest

    Jugend Reit und Springturnier Olympia-Reitanlage

    Verkaufsoffene Sonntage

    Mut zum Hut 2018

    Reggae in Wulf

    Zusammenarbeit mit der Eventagentur “Magna Ingredi “

    Eis-Catering zu Hochzeiten

    St.Quirin-Fest München

    uvm.

    Zum Betrieb genügt nur ein 220 V Stromanschluss . Mein Pavillon hat die Maße 2,5 m * 2,5 m

    Ich freue mich auf Ihre Reaktion und die Möglichkeit ihre Veranstaltungen zu bereichern.

    Rufen Sie mich gern dazu an oder senden Sie mir eine Mail.
    Telefonnummer: 0152 27 39 60 13
    e-Mail: info@bolles-eiszauberei.de

    Mit freundlichen und zauberhaften Grüßen

    Doris Bolle

    Ihre mobile EIS-Zauberei Fürstenfeldbruck

    http://www.eiszauberei-bolle-bayern.de Telefonnummer: 0152 27 39 60 13 e-Mail: info@bolles-eiszauberei.de

    • Bauernmarkt sagt:

      Sehr geehrte Frau Bolle,
      bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an Herrn Müller unter der Telefonnummer 08193/1030 oder Email „wildhof@bergfestival.de“

      Mit freundlichen Grüßen
      Tami, Team der Bergfestivals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.