Vielen Dank für zwei wunderschöne Markttage!

Gerstern hatte der Herst seinen ersten Auftritt des Jahres mit Wind, Regen und den ersten gleben Blättern – als wüsste er, dass unser Bauernmarkt vor 2 Tagen zu Ende gegangen ist und wir damit endgültig die warme Jahreszeit verabschieden. Bei blauen Himmel und lauen Temperaturen konnten vorgestern hunderte Besucher den Markt nochmal in vollen Zügen genießen.

Heute möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Beiteiligten für die beiden gelungenen Tage auf dem Steingassenberg bedanken! Unser Dank gilt des engagierten Ausstellern und Händlern, die mit ihren herrlichen Ständen und tollen Aktionen unseren Bauern- und Handwerkermarkt zu etwas besonderem machen.
Außerdem bedanken wir uns bei den Eselhaltern  und -freunden, den Kamelzüchtern und dem Baumklettern-Team. Ihr habt mit eurem Programm auch Kinderaugen zum Leuchten gebracht!
Ein weiterer Dank gilt den Musikgruppen – schön, dass ihr dabei wart und den Markt mit Live-Musik aller Art und mit Tänzen unterhalten habt!
Zu guter letzt bedanken wir uns auch beim Team im Hintergrund: zum Beispiel den Köchen, Technikern, Schreinern und allen anderen – wir sind ein tolles Team!

Wir hoffen, euch auch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen – vielleicht sehen wir uns ja auch schon am 2. & 3. Adventswochenende zur Türkenfelder Bergweihnacht wieder!

Kommentare sind geschlossen.